Klönschnack 2018

Das Jahr 2018


05.12.2018 – Unser Einsatz auf dem Winter Pride 2018

Am 05.12.2018 von 17.00 Uhr – 22.00 Uhr waren wir Volksparkjunxx auf dem WinterPride vertreten und haben fleißig Glühwein ausgeschenkt. Es war ein toller und erfolgreicher Abend.

Vielen Dank an das ganze Team vor Ort und alle Volksparkjunxx und -mädels.

 


CSD 2018 – 04.08.2018

 

Liebe Freunde der Volksparkjunxx,

in diesem Jahr sind wir wieder mit dabei und laufen als Fußgruppe mit. Wir freuen uns über jeden, der uns begleiten möchte.

Das Motto dieses Jahr ist: „Freie Bahn für Genderwahn!”, das heißt auch: freie Bahn für Respekt, Gleichberechtigung und Sichtbarkeit.


03.08.2018 – HSV zeigt Flagge

Die schönste Stadt der Welt – so farbenfroh wie nie!

Mit der Aktion ‘Hamburg zeigt Flagge’ haben Hamburg Pride und alle Teilnehmer, ein kraftvolles Zeichen für Akzeptanz & Gleichstellung aus Hamburg in die Welt gesendet. 

Ob Alsterschiffe oder Hadagfähren, ob St. Pauli oder HSV, ob Rathaus oder Gericht, ob Museum oder Theater, ob Kirche oder Behörde – sie alle waren dabei. Dazu viele Hotels und Firmen.

Wir sind stolz ein Teil davon zu sein.

Video von Hamburg Pride:

Hamburg Pride auf Facebook

Webseite Hamburg Pride


31.07.2018 – Umzug des Stammtisches in die M&V Bar

Ab sofort ist unser Stammtisch immer in der M&V Bar auf St. Georg. Kommt uns dort gerne besuchen.