Clubkontor der Volksparkjunxx


Warum Mitglied bei den Volksparkjunxx werden?

 

Dann bist du genau richtig bei uns !

Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte. 

Eure Volksparkjunxx – und mädels


Euer Kontakt zu unserem Fanclub

Der einfachste Weg ist es, uns auf unserem Stammtisch zu besuchen und persönlich kennenzulernen.
Viele Informationen bekommst du natürlich auch hier auf unserer Homepage, bei Facebook und bei Instagram.

Schreibt uns, wenn Ihr mehr über unseren Fanclub wissen möchtet, Anregungen oder Fragen habt, oder noch besser, mitmachen wollt.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Anregungen!

e-Mail: sprecherrat@volksparkjunxx.de


Pressekontakt

Jens Kuzel, Sprecher Volksparkjunxx

E-Mail: Jens@volksparkjunxx.de


Stammtisch

Unser Stammtisch findet jeden 1. Montag im Monat statt.

Wir treffen uns fast immer in der M&V Bar auf St. Georg.
Zu erkennen sind wir an dem HSV Wimpel auf unserem Tisch und an den diversen Trikot′s die wir tragen.

Ab und an verlegen wir unseren Stammtisch auch ins HSV Fanhaus an der S-Bahn Station Holstenstrasse.

Wann wir wo sind, steht immer unter den Terminen. Wir freuen uns über jeden, der uns beim Stammtisch besucht.


Rudelgucken der Auswärtspartien

Wir treffen uns regelmäßig bei einem unserer Clubmitglieder zum Rudelgucken. Wenn ihr Interesse habt dazu zu kommen, schreibt uns einfach eine Email an :

moin@volksparkjunxx.de

Sollten wir uns in großer Runde im Café Grüneberg treffen, wird dies unter den Fanclub Terminen angekündigt.