Klönschnack 2017

Das Jahr 2017


28.12.2017 – Unser Einsatz auf dem Winter Pride 2017

Am 28.12.2017 von 17.00 Uhr – 22.00 Uhr waren wir Volksparkjunxx auf dem WinterPride vertreten und haben fleißig Glühwein ausgeschenkt. Es war ein toller und erfolgreicher Abend.

Vielen Dank an das ganze Team vor Ort und alle Volksparkjunxx und -mädels.


07.10.2017 – 09.10.2017 – 10 jähriges QFF Treffen in Dortmund

Der QFF wird 10 Jahre alt und das wird ausgiebig gefeiert, und zwar in Dortmund. Die Volksparkjunxx wurden vertreten vom Schnaker Jens, seinem Ehemann Dennis und unserem Schatzmeister Klausi.

Wir sagen Danke für ein superschönes Wochenende mit unseren Freunden von QFF – Queer Football Fanclubs und den RAINBOW – BORUSSEN ein dickes lob für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen !


CSD 2017 – 05.08.2017

Liebe Freunde der Volksparkjunxx,

in diesem Jahr sind wir wieder mit dabei und laufen als Fußgruppe mit. Wir freuen uns über jeden, der uns begleiten möchte.

Das Motto dieses Jahr ist: „Kommt mit uns! Diskriminierung ist keine Alternative!”, für eine freie, gleiche und solidarische Gesellschaft, für Weltoffenheit und die Akzeptanz von Verschiedenheit, für geschlechtliche Vielfalt und die Gleichstellung sexueller Minderheiten.