Klönschnack 2021

Das Jahr 2021


14.05.2021 – Interview unseres Schnackers in der HSV Live

BildQuelle:  HSV LIVE

Unser Schnacker Jens hat der HSV Live ein Interview geben dürfen zu unserem 10 jährigem Bestehen. Das Interview findet ihr >> hier <<

Vielen Dank dafür !


05.05.2021 – Die Volksparkjunxx im Podcast “HSV Matrix”

Die HSV Matrix ist der neue Podcast aus dem Bereich Fankultur des HSV. Er wird stellvertretend produziert von Lukas Rind und André Fischer.

Hier kommt ihr zu Folge >>Die Matrix goes queer mit den Volksparkjunxx<<

Den Podcast selbst findet ihr >>hier<< oder auf Spotify.

Vielen Dank für die Einladung !


28.04.2021 – 🏳️‍🌈 Raute ist Vielfalt 🏳️‍🌈

Unter diesem Motto hat der HSV, zusammen mit dem Trikotsponsor Orthomol, eine einzigartige Aktion zu unserem 10 Jährigem OFC Jubiläum gestartet.

Wir sind sprachlos !!!

Zum einen hat HSV TV hat ein Videoportrait über uns gedreht: >>Videoportrait Volksparkjunxx<<

Dann gibt es einen Bericht auf hsv.de über unser Jubiläum: >>10 Jahre Volksparkjunxx<<

Und während der Pressekonferenz zum Spiel gegen den Karlsruher SC durften wir auch etwas beitragen. Der Wortbeitrag zu unserem Jubiläum, gesprochen von Heiko Jensen, kommt ab der 36 Minute und 36 Sekunden: >>Pressekonferenz HSV<<

Und das beste kommt zum Schluss !!!!

Anlässlich zu unserem 10-jährigen Jubiläum gibt es ein limitiertes Sondertrikot !!

Das Trikot ist auf 1.887 Stück limitiert und über den Onlineshop erhältlich. Solange der Vorrat reicht.

Die Meldung zum Trikot und den Link zum Onlineshop findet ihr hier: >>Sondertrikot<<

Ein kleines Vorstellungsvideo dazu gibt`s natürlich auch: >>Video Sondertrikot<<

In diesem werden die HSV-Profis beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC im Volksparkstadion auflaufen.

Was für eine Ehre !!

Wir möchten uns herzlich bedanken für die lieben Glückwünsche zu unserem 10 jährigem Jubiläum und sind völlig überwältigt 🥳

Vor allem vielen, vielen Dank für die Unterstützung des HSV insbesondere der Fankultur, dem Supporters Club und den Mitstreiter*innen im Fanrat ( ehmals SAF ) von uns Volksparkjunxx in den letzten 10 Jahren.  Auch dem HSV Fanprojekt danken wir sehr für deren Unterstützung .

Wir sind stolz ein Teil der HSV Familie zu sein und diese ein klein wenig bunter zu machen. 🏳️‍🌈

Vielen Dank auch an Orthomol für die tolle Umsetzung und Unterstützung bei dieser Aktion.

Wir Volksparkjunxx und Mädelzz sagen DANKESCHÖN !

 


28.04.2021 – Neues Logo der Volksparkjunxx 

Tadaaaa da ist es !! Unser neues Fanclublogo !!

 


28.04.2021 – #ihrkönntaufunszählen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Magazin 11FREUNDE hat uns Volksparkjunxx im Rahmen der Jubiläums Trikot-Aktion ausnahmsweise den Artikel aus der März Ausgabe 2021 zur Verfügung gestellt, um unser Engagement zu unterstützen.

Den Artikel könnt ihr hier als PDF lesen: >>#ihrkönntaufunszählen<<

Einen Kommentar zu der Aktion lest ihr hier:  >>You´ll never walk alone<<

Im Artikel >>Liebe darf nicht diskriminiert werden<< lest ihr einige Statements von Bundesligaspielern.

Wir finden das super und senden ein dickes Dankeschön nach Berlin.


02.04.2021 – 10 Jahre Volksparkjunxx !

 

 

 

 

 

Es ist kaum zu glauben aber wahr, die Volksparkjunxx gibt’s heute schon 10 Jahre !!!

Wir hätten das ganze gerne groß gefeiert, wollten eigentlich ein Jubiläums-Wochenende gemeinsam mit Partner*innen in Dänemark verbringen. Das wird nachgeholt.

Wir möchten uns bei allen Wegbegleiter*innen, Unterstützer*innen und Freund*innen bedanken. Besonders bedanken wollen wir uns:

HSV

Beim HSV für seine Offenheit und starken Support in dieser Zeit bedanken.

QFF – Queer Football Fanclubs

Bei unseren Mitstreiter*innen vom QFF, die uns besonders in der Gründerzeit geholfen haben, ein dickes Dankeschön.

Rautenrebellen

Erwähnen wollen wir auch die Rautenrebellen, die uns in der Kurve “in Ihre Mitte” genommen haben und mit denen wir gemeinsam gejubelt und gelitten haben.

Danke !!

Wir werden uns weiter für Akzeptanz, Tolerenz und Vielfalt in der Kurve, im Stadion und überall auf der Welt einsetzen.

#RauteistVielfalt werden wir weiter mit Leben füllen.

Jeden Tag, bis es der/die Letzte verstanden hat.

Eure Volksparkjunxx – und mädels 


21.02.2021 – Aktion “Ihr könnt auf uns zählen” vom Magazin 11 Freunde 

Das Magazin 11 Freunde hat in seiner neusten Ausgabe die Aktion #ihrkönntaufunszählen ins Leben gerufenen, da es im Männer-Profifußball in Deutschland keinen einzigen offen homosexuellen aktiven Fußballer gibt.

Vereine, Spieler*innen und Fans wollen damit homosexuellen Spieler*innen den Rücken stärken.

Auch die Volksparkjunxx und Mädelzz machen mit, denn

#ihrkönntaufunszählen